Liebe Leser

Eine Tierfreundin wollte und konnte nicht zuschauen, wie unser Bauer mit uns umgeht und fragte den Verein an, ob er mich übernehmen würde, damit ich im Schutz meine Jungen zur Welt bringen kann. Denn nur zu oft ist es der Fall, dass ich plötzlich alleine auftauche und sich alle fragen, wo denn meine Kinder sind
Ich war nicht die einzige die heute gerettet wurde. Auch meine Tochter One fand dank des Vereins ein Zwischenzuhause. Was soll ich sagen, ich bin happy und glücklich haben wir es so toll getroffen und sind in Sicherheit!

Manu wollte helfen und so wurde alles organisiert. Eine Falle aufgestellt und ich bin voll hinein getapst. Ich dachte ja auch nicht, dass nach meinem Eintreten die Eingangstüre geschlossen wird , denn es roch so dolle nach feinem Futter.

Kurze Zeit später fuhr ein liebes Paar auf den Hof und sprachen einige Zeit mit unserer Tierfreundin. Diese erklärte ihnen die Situation und schnell war klar, dass ich hier weg muss, wenn ich meine Kleinen grossziehen will.

Obwohl es mir gar nicht gefiel, wurde ich noch in der Falle ins Auto verladen und auf ging meine Reise in die Pflegestelle. Dort angekommen durfte ich ein eigenes grosses Zimmer beziehen, wo alles bereits für mich bereit stand. Egal ob Futter, Klo, Spielsachen oder Beschäftigung – für meine Ansprüche hatte es mehr als genug von allem! Und neben meiner Wurfbox stand eine grosse Hundehütte… Ihr ahnt wohl schon was ich natürlich bevorzuge .

Nun lassen mich alle mal einleben und mich von der Reise erholen.

Bald hört ihr wieder von mir. Bis dahin geniesst die Tage,
eure Grizabella

 

         

 

 775 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman