Liebenswerter Geniesser

Liebe Tagebuchleser

Die Wochen fliegen nur so vorbei. Kaum zu glauben, dass ich bereits 7 Wochen in meinem Pflegezuhause verwöhnt werde. Da ich tagsüber oft alleine Zuhause bin, nutze ich die Gelegenheit am Morgen bevor meine Pflegefamilie das Haus verlässt und natürlich die langen Abende, um mir ausgiebige Streicheleinheiten abzuholen . Ich muss ein wenig auf mein Gewicht achten, darum erhalte ich nicht ganz so viele Läckerlies wie ich gerne hätte.

Neuerdings erhalte ich am Abend die Hälfte meines Nassfutters, und man spielt ausgiebig mit mir. Mit vollem Bauch und ausgetobt, schläft es sich viel besser und so erwach ich nicht mehr so häufig in der Nacht und suche mit lautem Miauen nach meiner Familie !

Liebe Grüsse und bis bald

Euer Caruso

 

         

         

         

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.