Besuch bei Alisha

Alisha begrüsste uns auf der Treppe und schnupperte uns gleich ab. Sie ist sehr neugierig und vorwitzig und steht immer gleich da, wenn was los ist. Sie hat eine tolle Figur und weiches, wunderschönes Fell . Neugierig untersuchte sie alles und zeigte sich aufgestellt und zutraulich.

Alisha half mit das Aquarium zu putzen und sprang hinein, obwohl noch gut 10 cm Wasser drin war. Kaum gelandet, sprang sie auch schon wieder hinaus, denn die nassen Pfötchen behagten ihr gar nicht.
Ihre Besitzerin erzählte uns, dass auch eine Porzellanpuppe ihr Leben lassen musste, denn Alisha warf diese versehendlich um. Die Besitzerin fand dies nicht schlimm und war sogar froh, dass die Puppe endlich entsorgt werden konnte .

Wir erfuhren so einige lustige Anekdoten und schmunzelten immer wieder. Man spürte, wie sehr sich alle um Alisha kümmern und sie in ihr Herz geschlossen haben. Die ganze Familie könnte sich nicht vorstellen wie es ohne Alisha wäre. Es würde eindeutig etwas ganz wichtiges fehlen.

Während wir bei einem feinen Tee und Cupcakes plauderten, döste Alisha in unserer Nähe ganz friedlich. Sie liebt es auf einem Kratzbrett aus Karton zu schlafen wie uns ihre Familie erzählte. Mit der Tochter des Hauses spielt sie gerne Verstecken, einmal sucht die Katze den Menschen und dann geht das Spiel umgekehrt weiter. Es war schön zu hören, wie alle die kleine Katzendame lieben und sich noch so gerne mit ihr beschäftigen.
Auch Besucher finden Alisha einfach ein Traum von einer Katze. So wird die Familie immer wieder gefragt, ob Alisha eine Rassenkatze sei, denn ihr Fell sei so speziell .

Die süsse Kätzin darf im Frühling dann nach draussen, worauf sie sich sicher schon sehr freut. Rund herum ist alles grün und ein Katzenparadies, wie man es sich wünscht. Sie wird sicher viel spannendes erleben und ihre Besitzer sind gespannt, wie die Kleine es machen wird – wir auch.

Es war ein sehr schöner Besuch mit vielen tollen Geschichten über Alisha. Die Zeit verflog nur so und das Dessert war einfach wunderbar. Wir bedanken uns herzlich bei euch für die tolle Zeit und freuen uns schon heute, wieder einmal von euch zu hören. Knuddelt Alisha lieb von uns und wir wünschen euch allen viele tolle Jahre mit der süssen Katze!

 

         

         

         

         

         

         

         

         

 

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.