Als uns der Besitzer die Türe öffnete wurden wir direkt von Elin und und ihrer Katzenfreundin Clea begrüsst und aufmerksam beschnuppert .  Bald kam auch noch Kater Floh dazu, um zu erkunden was los war. Bei ihm war die Begegnung super erfreulich, denn gegenüber Fremden zeigt sich der Kater sonst wohl eher distanziert. Auch uns zeigte er anfangs dieses Verhalten, doch durften wir ihn sogar streicheln, was unsere Herzen höher schlagen liess.
Clea stürzte sich auf das mitgebrachte Stinkie und ihr Besitzer holte eine Spielangel für Elin, die sogleich begeistert hinter der kleinen Glocke her jagte. Dabei sprang sie sogar auf die Möbel um das Glöckchen zu verfolgen .

Die Büsi wohnen friedlich mit 5 Meerschweinchen, welche in einem kleinen Paradies in der  Wohnung leben. Alle locker nebeneinander ohne dass man Angst haben müsste. Die Katzen schlafen sogar manchmal mit im Käfig und ihr Besitzer meinte nur, dass das überhaupt kein Problem sei.

        

        

Elin ist manchmal wohl ein kleiner Tolpatsch und so fanden schon einige Futterschälchen den Weg in die Tonne. Sie schafft es diese auf alle möglichen Arten zu killen, doch niemand ist ihr deswegen böse. Auch hat sie schon einigen Orichideen ein Ende bereitet, erzählte uns ihr Besitzer liebevoll .
In der ganzen Wohnung ist erkennbar, wie wichtig die Tiere in diesem Haushalt sind: Schlafplätze, Trinkbrunnen, Spielsachen – ein wunderbares Zuhause für jede Samtpfote!

Elin wirkt total entspannt und zutraulich und Clea kann sogar Pfötchen geben . Man merkt wie viel Zeit ihre Besitzer mit ihren Schätzen verbringen und sieht, dass die Katzen ausgelassen und guter Laune sind. Sie sind sehr aufmerksam und neugierig und wissen, dass man sich mit ihnen beschäftigt.

Wir fanden den Besuch super toll und danken von Herzen für die aufmerksame Gastfreundschaft und das schöne Gespräch. Es war wunderbar so viele Eindrücke über Elin und ihre Kumpels zu erfahren und zu sehen, wie alle miteinander harmonieren.

Herzlichen Dank für die kurzweilige Zeit bei Euch und die schönen Stories um Eure Lieblinge. Wir haben die Zeit sehr genossen und sie flog nur so vorbei!
Wir freuen uns, wenn ihr uns mal wieder berichtet, wie es Elin und ihren Freunden so ergeht .

 

Elin
         

        

        

        

        

        

 

Die dreier Bande – Elin, Clea und Floh
        

 

Floh
        

 

Clea
        

        

 323 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman