Chanel hat zwei Gspändli bekommen. Bronco und Johnny sind im Juli 16 geboren.

Die drei lieben sich und spielen auch gerne zusammen . Chanel wurde am 09.02.2018 bei der Tierarztpraxis Bern West kastriert. Die Fäden hat sie am Schluss dann gleich selber gezogen…

Chanel lebt in einer grossen 3 1/2 Zimmer Wohnung. Alle Türen sind immer offen. Die Katzen dürfen in jedes Zimmer. Der Balkon ist vorbildlich vernetzt .

In der ganzen Wohnung hat es Spielsachen, Kratzbäume und Katzentunnel. Alles was ein Katzenherz begehrt. Im Haushalt leben 3 Personen. Der 12jährige Sohn ist sehr feinfühlig und sensibel und hat daher einen entsprechen guten Umgang mit den Katzen. Er liebt die Katzen über alles – er spielt und schmust oft mit ihnen.

Chanel sieht sehr gesund und gepflegt aus. Elena macht Work at home und daher ist praktisch immer jemand zuhause.

 

         

         

         

 447 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman