Liebe Katzenfreunde Schweiz

Hier nun also die ersten Photos vom neuen Zuhause von Rowley. Da wir für ihn natürlich “Fremdlinge” waren, war er noch etwas zurückhaltend. Trotzdem konnte ich ihn sofort streicheln und gemäss meinen Eltern saust er auch schon munter durch das ganze Haus . Auch mit seinem alterskranken “Hausgenossen” Pablo kommt er gut zurecht, einmal ein kurzes Fauchen und das war es auch schon .

Sein Lieblingsplatz ist im Moment noch hinter dem Fernseher – wer weiss warum  oder er sitzt auf der Sofalehne, um den Vögeln zuzuschauen. Dabei klopft er manchmal schon ganz kräftig an die Scheibe, um doch endlich eines dieser interessanten “Flatterdinge” zu erwischen. Im Moment muss er sich mit einem Federspielzeug begnügen, was ihm aber ebenfalls ausgesprochen Spass macht.
Er scheint ausgeprägte Jagdinstinkte zu haben, das dürfte noch zum ein oder anderen Intermezzo führen, wenn er dann nach draussen darf .

Auch Spielkissen mit Katzenminze scheinen ihm zu gefallen, wir sind gerade etwas am Herausfinden, wie wir im die Zeit vertreiben können, bis er dann endlich nach draussen kann.

Mit dem Futter sind meine Eltern noch etwas im Ungewissen, er scheint aber vor allem Trockenes zu mögen und auch die Catsticks von Selina haben es ihm angetan.

Hoffentlich ist ein brauchbares Photo unter den Schnappschüssen – wie gesagt war unser Besuch natürlich noch etwas stressig für ihn.

Beste Grüsse
Gabi

 

         

          

 

 

 751 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman