Liebe Leserinnen und Leser

Am Sonntagnachmittag wurde ich von einem freundlichen Paar besucht, welche sich auf meinen Fotos schon in mich verliebt hatten. Anfangs war ich etwas schüchtern und habe mich lieber versteckt, doch nach einer Weile wurde ich dann doch neugierig und habe die beiden neuen begrüsst. Es ging nicht lange bis man meine Schwachstellen entdeckt hat und ich mich schnurrend auf den Rücken gedreht habe, um ganz viele Streicheleinheiten einzuheimsen.

Nach gut zwei Stunden mit mir und mit meinem Pflegedosenöffner war schnell klar, dass ich gut in das neue zu Hause passen würde, nicht zuletzt weil mich dort ein Spielgefährte erwarten würde.

Nun lebe ich schon eine Weile im neuen zu Hause und fühle mich schon sehr wohl. Es brauchte zwar etwas Zeit, doch jetzt schmuse ich gerne auf dem Sofa und melde mich mit meinem zarten Miau zu Wort, wenn ich Aufmerksamkeit möchte. Meine neue Familie ist glücklich mit mir und schenkt mir endlose Schmusestunden, die ich schnurrend geniesse.

 667 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman