Liebe Tagebuchleserinnen und -leser

Seit meiner Ankunft hier werde ich immer entspannter und erschrecke nicht mehr ganz so schnell, wenn jemand aufsteht oder sich auf mich zubewegt. Ich liebe es, Vögel von meinem Kratzbaum am Fenster aus zu beobachten, und jage liebend gerne den Plüschmäuschen hinterher.

Mein Lieblingsplatz ist eine Decke auf dem Sofa, von wo aus ich alles im Blick habe und trotzdem schnell auf dem Kratzbaum hochklettern kann .

Morgens mache ich mich lautstark bemerkbar, um meine Streicheleinheiten einzufordern, und dann mich dann schnurrend zusammen zu rollen. Mein Fell muss natürlich regelmässig gekämmt werden, was ich zwar nicht so mag aber immer mal wieder über mich ergehen lasse .

Bald werde ich besucht und ich hoffe, dass ich die richtigen Menschen für mich finde, auch wenn es mir hier gefällt, freue ich mich auf einen Lebensplatz, an dem ich meine restliche Zeit als Katze verbringen kann .

 

         

          

 

 

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman