Liebe Tagebuchleser

Letztes Wochenende war bei meiner Pflegefamilie viel los! Sie hatten Besuch von Freunden und es war zeitweise ein wenig lauter als sonst. Zuerst habe ich mich eine Weile in meinem Zimmerchen unter dem Bett versteckt. Als allerdings einige der Bekannten mich vereinzelt besuchten, kam ich nach einiger Überzeugungsarbeit unter meinem Bett hervor und liess mich streicheln. Ich traute mich zu späterer Stunde sogar auf einen kurzen Ausflug in die Küche um mir die Besucher genauer anzusehen, entschied mich dann allerdings für ein ruhiges und warmes Plätzchen abseits der Geschehnisse .

Der Rest der Woche verlief relativ ruhig. Ich liebe die morgendlichen Schnurspiele mit meiner Pflegefamilie und am Abend lass ich mich dann von ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnen .

Meine Medizin schlucke ich noch immer ohne Problem, insbesondere wenn man sie unter einem flüssigen Läckerlistick versteckt! In Kürze werden wir wieder den Tierarzt besuchen und Bescheid wissen, ob die Medis überhaupt richtig dosiert sind. Auch mein Zahnstein macht mir ein wenig zu schaffen, dieser wird allerdings auch noch entfernt .

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
euer Caruso

 

         

         

 

 

 325 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman