Und schon wieder weg…

Liebe Freunde

Nun habe ich mich bereits wieder verabschiedet von der Happy Cat Farm. Schön, dass es so schnell geklappt hat mit einem neuen Zuhause für mich!
Kürzlich kam nämlich ein liebenswürdiges Ehepaar zu Besuch. Wir waren uns sofort sympathisch, gegenseitig natürlich ! Die zwei hatten lange Zeit sechs Katzen im Haus. Einige davon sind ihnen zugelaufen oder aus einem Tierheim. Mittlerweile lebt jedoch nur noch eine ältere Katzendame bei ihnen. Da nicht so klar ist wie lange diese Katzendame noch bei den zwei netten Menschen leben wird und die zwei auf keinen Fall ohne Katzen leben möchten machten sie sich auf die Suche nach «Nachwuchs». Sie wünschten sich wieder so einen stolzen Schmuse-Kater wie sie einmal hatten und mit mir haben sie den prompt gefunden.

Nun bin ich also schon ein paar Tage dort und fühle mich schon sehr zu Hause. Ich liebe es den Vögeln vor dem Fenster zuzuschauen… bald darf ich zu ihnen nach draussen, juhuuu (wobei die Hausherrin gut schauen wird, dass ich ja kein Vögelein erwische). Ich freue mich trotzdem schon riesig auf den Frühling und den grossen weiten Garten, der mich erwartet 😉.

In dem Sinne, macht’s gut und haltet die Ohren steif!

Euer Rowley

1 Comment
  • Widmer Minela 25. Februar 2018 9:43

    Rowley du hast ein super Zuhause gedunden!! Wir wünschen dir ein schönes einleben und viele schöne Stunden im neuen Daheim!! 💙

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.