Liebe Tagebuch Leser

Ich wohne jetzt bereits zwei Wochen im ruhigen Seefeld in Zürich. Die anfängliche Unsicherheit ,aufgrund welcher ich mich am Anfang nur für kurze Ausflüge unter dem Bett hervor getraut habe, ist gänzlich verflogen. Ich liebe den weichen Teppich im Wohnzimmer und die niedrige Couch auf welcher ich mir so oft wie möglich ausgedehnte Streicheleinheiten abhole. Auch sonst verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Pflegefamilie und falls die mal vergisst, dass ich da bin melde ich mich lautstark zu Wort !

Manchmal bin ich noch etwas schreckhaft, insbesondere bei Besuchen von Kindern oder dem bösen Staubsauger. Da verzieh ich mich an einen ruhigeren Ort aber komme schnell wieder hervor, wenn sich alles ein wenig beruhigt hat.

Diese Woche sind auch die Resultate meiner Untersuchungen beim Tierarzt angekommen. Wie bereits vermutet, habe ich aufgrund meines höheren Alters eine Schilddrüsenüberfunktion. Diese behindert mich nicht gross, allerdings erhalte ich jetzt regelmässig Medikamente. Die kleinen Tabletten mischt man mir jeweils morgens und abends ins Futter, so schlucke ich diese auch ohne Murren . In drei Wochen werden meine Werte nochmals überprüft werden um die Dosis zu kontrollieren.
Auch ein leichtes Herzgeräusch hat man bei mir festgestellt, die Tierärztin meint allerdings, dass dies kein Grund zur Sorge sei und dies wohl auch auf mein Alter zurückzuführen sei.

Bis nächste Woche!

Euer Caruso

 

         

 

 

 334 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman