Verspäteter Einzug

Hallo liebe Leser

Ich bin Kili und durfte gestern als Nachzügler beim Dschungel Trio einziehen, da ich mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Brüderchen der Kätzchen bin. Ich wurde am selben Ort eingefangen und passe vom Alter her perfekt zu den anderen. Ebenso ist die Tierfreundin, die uns alle eingefangen hat dieser Überzeugung, denn es springen nicht viele Kätzchen in ihrem Garten herum…

Nun muss ich zuerst mal ankommen, obwohl ich mich mit Shirkhan schon sehr gut verstehe. Ohne grosses Fauchen haben wir uns abgeschnuppert, doch meine Schwestern beobachten mich noch zaghaft . Aber das ist okay, denn ich bin ja erst wenige Stunden hier und wir waren nun doch einige Zeit voneinander getrennt.

Ich bin übrigens im Gegensatz zu meinen Geschwistern verschmust, anhänglich und lieb. Das wohl, weil ich schon einige Tage bei der Tierfreundin war, denn ich hatte Durchfall und durfte deshalb noch nicht zu meinen Geschwistern. Man wollte sicherstellen, dass ich nichts einschleppe.
Da alle wussten das ich komme und die Besitzer von Shirkhan sich ein Kumpelchen für ihn gewünscht hatten, erzählte unser Pflegemami ihnen von mir und schwupp di wupp war ich auch schon reserviert, denn sie fanden mich einfach zu süss . So brauch ich mir also keine Sorgen um meine Zukunft zu machen, denn noch vor meinem Einzug war klar, dass ich mein neues Daheim schon habe .

Morgen muss ich erneut zum Tierarzt und dann heisst es einen Picks über mich ergehen lassen, denn ich erhalte den Chip. Die zweite Impfung folgt dann später .

Ihr hört wieder von uns, spätestens wenn wir unser Pflegemami verlassen.

Bis dahin viele miaus,
euer Kili

 

         

         

 

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.