Liebe Tagebuchleser

Nun sind wir schon 14 Tage in Pflege. Wir machen jeden Tag kleine Schritte um Vertrauen aufzubauen . Man kann schon sehr nahe an uns ran gehen und das Streicheln lassen werden wir sicher auch noch lernen. Unser Pflegemami hat schon viel erreicht und schafft es immer wieder, dass wir uns wohl fühlen und vergessen wie wir waren.

Die Besucher kamen vorbei und ob ihr es glaubt oder nicht – wir alle wurden reserviert! So schön. Wir Mädels dürfen gemeinsam in unser neues Zuhause und Shirkhan geht vorerst mal alleine. Doch da sich was abzeichnet, was wir noch nicht erzählen dürfen , kann es gut sein, dass auch er noch ein Kumpelchen zur Seite gestellt bekommt . Nun heisst es Daumen drücken das alles so kommt wie es sollte!

Geniesst die Tage wie wir auch. Bis bald und liebe miaus,
eure Akela und Baghira

 

Akela
         

 

Baghira
         

 

Shirkhan

 

 

 340 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman