Hallo ich bin Rowley!

Liebe Katzenfreunde

Am Sonntag musste ich mich von der Familie, bei der ich meine ersten fünf Lebensjahre verbracht habe verabschieden. Es war für alle ein sehr trauriger Moment! Ich wusste ja nicht wohin mich diese zwei fremden Menschen brachten.
Vom Kanton Bern ging es durch die halbe Schweiz in den Aargau ins Hause «Happy Cat Farm». Autofahren ist für mich immer extrem anstrengend. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann doch noch angekommen.

Es war gar nicht mal so übel, da wo sie mich hingebracht haben. Ich stieg aus dem Transportkistchen und drehte eine erste Runde durch die Wohnung. Dann riefen sie mich auch schon herbei für das Nachtessen! Also wirklich sympathisch 😊 . Ich fühlte mich gleich recht zu Hause, legte mich gemütlich auf den Boden und liess mich geniessend am Bauch kraulen.
Meine ehemaligen Besitzer werden mich sehr vermissen. Aber es war die einzige Lösung mich wegzugeben. Denn mit ihren zwei kleinen Kindern funktionierte es leider wirklich gar nicht gut. Kaum kamen sie angerannt, versteckte ich mich unter dem Sofa und kam erst wieder hervor, wenn sie im Bett waren. So ging das nicht weiter… darum suchen wir nun für mich ein neues Zuhause ohne Kinder und mit Freilauf!

Bald lesen wir uns wieder,
euer Rowley

 

         

8 Comments
  • Widmer Minela 1. Mai 2018 14:05

    HAPPY BIRTHDAY Rowley!!! 💜

    • Manuela Gutermann 1. Mai 2018 14:26

      Wir gratulieren gleich mit! Rowley, alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag. Wir wünschen Dir viele weitere, schöne Jahre und bleib gesund, munter und ein aufgestellter Kater!

  • Widmer Minela 9. März 2018 13:51

    Liebe Familie Maurer,

    vielen Dank für die Nachricht und vielen Dank geben Sie Rowley ein solch ein tolles Zuhause! Wir sind sehr glücklich geht es ihm so gut und das er sich eingelebt hat.

    Wir würden uns sehr freuen wieder von Ihnen und Rowley zu hören und wünschen weiterhin einen schöne
    Kennenlernzeit!

    Herzlichst
    Fam. Widmer

  • Widmer 31. Januar 2018 10:29

    Wir vermissen dich wahnsinnig, wissen aber das es dir jetzt bestimmt besser geht und du dich etwas entspannen kannst. Du must jetzt zur Ruhe kommen!!
    Wir denken jeden Tag an dich du Lieber!! Vergiss uns nicht!! Wir lieben dich!!

    Du bist jetzt bei ganz lieben Menschen welche zu dir schauen und das perfekte Plätzchen für dich suchen!!

    • Manuela Gutermann 31. Januar 2018 10:54

      Liebe Frau Widmer
      Wir wissen wie schwer es fiel Rowley ziehen zu lassen und werden für ihn das beste Zuhause finden. Er ist so ein lieber Kater und einfach ein Schatz! Ihn bei uns zu haben ist wunderbar und die Pflegestelle schwärmt nur von ihm.
      Liebe Grüsse Manu und das Katzenfreunde Schweiz Team

      • Widmer 31. Januar 2018 11:04

        Liebe Manu,
        das freut uns! Und bestätigt das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

        • Maurer 17. Februar 2018 16:54

          Liebe Katzefreunde, liebe Familie Widmer

          Rowley hat die Fahrt zu meinen Eltern gut überstanden und inspiziert neugierig sein neues Zuhause. Insbesondere die zahlreichen Vögel, die er durch das Fenster beobachten kann, faszinieren ihn. Im Moment muss er sich noch etwas gedulden, aber sehr bald kann er dann auch seine Streifzüge durch den grossen Garten und die ländliche Umgebung machen. Er lässt sich bereits knuddeln und wird sich bestimmt in Kürze heimisch fühlen.

          • Manuela Gutermann 18. Februar 2018 12:25

            Liebe Familie Maurer
            Wir freuen uns riesig über diese ersten News und sind glücklich, dass Rowley sich bereits so wohl bei Ihnen fühlt. Das ist doch das Schönste überhaupt. Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder von Ihnen hören und schicken viele Knuddels an Rowley und Ihnen
            herzliche Grüsse
            Manu und das Katzenfreunde Schweiz Team

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.