Schmusestunden

Liebe Freunde

Schon wieder sind einige Tage vorbei und ich entwickle mich zum totalen Schmusekater. Ich finde es herrlich wenn meine Pflegemamis Zeit für mich haben und mich liebevoll schmusen. Dabei kann ich völlig entspannen und zeige mich als ein absoluter Geniesser .
Es ist einfach herrlich so viele liebe Hände auf sich zu spüren und am Bäuchlein, den Wangen, dem Kopf oder auch auf der Seite gestreichelt zu werden. Dabei schnurre ich dann auch und lege mich so hin, dass man mich dort wo ich es am liebsten habe auch gut streicheln kann .

Ansonsten läuft leider nicht so viel, da mich meine Pflegemamis beschützen wollen und ich deshalb nicht zu den anderen Katzen darf. Die höre ich zwar immer wieder mal miauen oder vor der geschlossenen Türe stehen, doch hab ich es nicht nicht geschafft mal raus zu kommen.
Ich gebe zu, ich versuche es immer wieder, vor allem wenn Margot mich besuchen kommt. Sie versuche ich dann immer wieder auszutricksen, doch bisher hat sie all meine Versuche durchschaut und war schneller als ich. Ich sehe schon, ich muss noch ein wenig üben

Nun ist es noch eine Woche bis ich meine OP habe und das Thema rückt wieder in den Mittelpunkt. Meine Pflegemamis machen sich so ihre Gedanken und wünschen mir, dass sich danach alles zum Guten wendet und ich mich komplett erhole. Es könnte nämlich sein, dass sich mein Zahnfleisch nicht ganz von der Entzündung erholt. Sie kennen das von einem ihrer Kater der auch all seine Zähne ziehen lassen musste, doch immer wieder ein Entzündungsherd aufflammt, denn sie dann homöopatisch behandeln.
Man wird also erst nach einiger Zeit wissen, wie ich reagieren werde. Aber ich finde man kann das alles auch vom positiven anschauen und da ich ein Optimist bin, lasse ich es einfach auf mich zukommen .

Ah ja, Manu meinte noch ich soll euch erzählen, dass sie jeden Morgen mein Zimmer wieder ordentlich herrichten muss, denn ich tobe in der Nacht so doll herum, dass nichts mehr dort steht wo sie es am Abend sah. Ich hab es schon geschafft den Kratzbaum zu verschieben und auch mein Schuh befindet sich immer an einer anderen Stelle, wenn sie wieder nach mir schaut. Ich bin nun also wirklich wieder fit und stelle so manchen Unfug an.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal,
euer Tiger

 

         

         

         

         

 

 

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.