Liebe Leser

Am Montag durften wir das Gehege verlassen und die Wohnung begutachten. Mit der Zeit haben wir sehr viel Freude an den Spielsachen. Man kann auch schon an uns vorbei laufen ohne dass wir verschwinden . Aber anfassen lassen wir uns noch nicht, dass kommt sicher in den nächsten Tagen .

Es interessieren sich schon einige Menschen für uns und schon bald erhalten wir den ersten Besuch. Na, wir sind gespannt wie die Leute auf uns reagieren und ob wir, trotzt unserer Unnahbarkeit, dennoch überzeugen können. Doch eigentlich ist das eine überflüssige Frage, denn wir sind so hübsch und lustig, dass wir die Menschenherzen sicher im Sturm erobern werden .

Also, schon bald berichten wir Euch darüber.

Tschüss und liebe Schnurrlers,
euer Dschungel Trio

 

Baghira
          

 

Akela
         

 

Shirkhan
         

 

 

 290 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman