Liebe Freunde

Nun bin ich schon eine Woche in der Pflegestelle und ich bekam auch schon Besuch. Zwei nette Damen kamen vorbei um mich kennenzulernen und schwärmten davon, wie anhänglich und lieb ich bin. Auch meinten sie, dass mein Gesicht nicht mehr so dolle Schmerzen zeigt wie auf den ersten Fotos und ich viel entspannter wirke.
Sie haben Recht, denn es geht mir besser. Die Medikamente wirken und ich zeige mich auch schon mehr im Zimmer und liege nicht einfach nur in der Transportbox. Auch futtere ich mehr wie zu Beginn, denn nun tut es mir nicht überall weh, wenn ich meine Mahlzeit verdrücke.
Manu hörte mich auch schon herum springen und kam nach oben um nachzusehen. Sie stellte fest das ich ein Filzmäuschen jagte, was ihr ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Nun ist sie sehr gespannt wie ich mich weiter entwickle .

Mein Pflegemami hat einen Zahnspezialisten auf den Plan gerufen und nachdem er mich sah war klar, dass der Eingriff bald gemacht werden sollte. Nun habe ich meinen Termin am 7. Februar, denn bis dahin soll ich weiterhin die Entzündungshemmer sowie die Schmerzmedikamente einnehmen.
Vorsicht, das Foto ist nicht für jedermann ansehbar. Also lieber weg sehen, wenn ihr mit sowas nicht klar kommt!

Ich bin übrigens ein ganz braver Bub, was das Einnehmen der Medis anbelangt. Mein Pflegemami fand die Vorstellung einfach grässlich, mich mit einer Spritze zu quälen und entschied kurzerhand, mir die Medikamente aufs Futter zu streuen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich futtere immer ganz brav alle Medis und bekomme danach als Versöhnungsleckerli den Rest der Portion.
Mein Appetit hat auch zugenommen und ich haue schon locker das doppelte weg, wie bei meinem Einzug.

Es kommt also gut und nun bleibt nur noch abzuwarten wie die OP verläuft. Drückt mir am 7.2. fest die Daumen!

Bis dahin, liebe Schnurrlers,
euer Tiger

 

 

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman