Liebe Freunde

Endlich ist unser grosser Tag gekommen, denn wir dürfen in unser neues Daheim umziehen. Manu machte noch so einige Fotos von uns und dann klingelte es auch schon an der Haustüre – unsere Besitzer standen mit einem breiten Lächeln in der Türe und man sah ihnen an wie sehr sie sich freuten . Im Gegensatz zu unseren Pflegemamis, denn diese haben uns sehr in ihr Herz geschlossen und würden uns am liebsten behalten…

Natürlich wurde als erstes lieb mit uns gespielt und geknuddelt und nachdem alles besprochen und die Verträge unterzeichnet waren wurden wir liebevoll in die Transportbox getan. Manu kam auch noch bis zum Auto mit und verabschiedete uns ganz lieb. Mit vielen lieben Wünschen wurden wir ins Auto geladen und auf geht unsere Reise ins neue Zuhause. Wie es uns dort ergeht erfahrt ihr sicher schon bald.

Bis dahin geniesst die Tage.
Liebe Miaus,
eure Noël und Nouvel An

 

Noël
         

         

 

Nouvel An
         

         

         

 

Die Mädels beim Spielen
         

         

 

 

 637 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman