Merry Christmas

Liebe Leser

Es ist Weihnachten und unsere Pfleglinge erfreuen sich besonders ab dem Tannenbaumschmuck, den wir an der Katzenbaum gehängt haben .

Wir haben das Gefühl sie wachsen jeden Tag ein bisschen mehr und auch ihre Entwicklung geht voran. Die spielerischen Kämpfe werden immer wie gewagter und auch unsere eigenen Katzen  treiben sie zum Spielen an.
Letzte Woche kam noch einmal Besuch und jetzt haben auch Simba und Mogli ab Februar ihr Zuhause gefunden. Bis dahin freuen wir uns sie in ihrer Entwicklung zu begleiten, wenn wir auch schon wissen dass der Abschied schwer wird. Die drei sind wirklich sehr liebenswerte Katerchen und sind uns sehr ans Herz gewachsen .

In disem Sinne wünschen wir allen frohe Festtage und wir melden uns im neuen Jahr wieder.
Aloha

 

          

          

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.