Kontroll Check

Liebe Freunde

Uns geht es schon besser, vorallem meine Kumpeline Noël ist schon wieder fit wie ein Turnschuh. Auch ich bin auf gutem Weg, doch noch nicht ganz soweit wie sie .

Am Dienstag musste unser Pflegemami mit einem ihrer Büsi zum Tierarzt und so entschied sie, dass wir zwei sie begleiten. Nachdem wir im Wartezimmer angekommen waren, mussten wir nur kurz ausharren, bevor wir aufgerufen und ins Praxiszimmer getragen wurden.
Der Tierarzt war ganz lieb mit uns, streichelte uns vertrauensvoll und schaute uns ganz genau an. Er entschied, dass wir noch einmal ein Medikament gespritzt, aber kein Antibiotika mehr bekommen. Auch müssen wir noch ein paar Tage inhalieren und ich soll zusätzlich einen Entzündungshemmer zu mir nehmen, damit mein Schnupfen bald vorbei ist.
Wobei auch der Tierarzt meinte, dass wir viel besser zwäg sind und er sich eigentlich keine grossen Sorgen mehr um uns macht.

Ansonsten werden wir hier in der Pflegestelle verwöhnt und viel bespasst. Wir dürfen auf den Menschen herum klettern und unsere Flausen ausleben. Gerade hat Noël sich auf den Rücken gelegt und ihr Bäuchlein zum streicheln präsentiert, schon hält sie mit ihren Pfötchen das Pflegemami fest und beginnt zu strampeln. Alles natürlich spielerisch, doch manchmal muss Manu ihr auch sagen, dass sie ihre Krällchen eingezogen behalten soll .

Ich bin da viel pflegeleichter und liebe es, wenn ich auf die Menschen klettern kann und sie lieb zu mir sind. Dann schnurre ich los und geniesse es einfach bei ihnen zu liegen. Es ist immer herrlich wenn die Spielstunde beginnt, denn dann bekommen wir ganz viel Aufmerksamkeit, was wir über alles lieben.

Nun warten wir auf das Christchind, denn Manu meinte nur, dass wir was ganz tolles bekommen und sie uns ein spezielles Weihnachtsmenü vorsetzt. Nun sind wir gespannt und können den morgigen Tag kaum abwarten . Wir stellen fest, dass schon was dran ist, wenn die Menschen sagen „Vorfreude ist die schönste Freude“. Hoffentlich vergehen die paar Stunden ganz schnell…

Liebe miaus an alle und ein schönes Weihnachten euch allen!
Nouvel An

 

Nouvel An
          

 

Noël
          

 

beim Spielen
          

 

 

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.