Hallo liebe Leser

Uns hat es so ziemlich erwischt. Wenige Tage nach unserem Einzug kam Manu am Morgen ins Zimmer und hörte uns niesen, was ihr gar nicht gefallen hat. Sie schaute noch einen Tag zu und inhalierte bereits, damit unsere Näschen frei werden, doch half dies nichts und so fuhr sie erneut mit uns zum Tierarzt. Dieser schaute uns genau an, hörte unsere Lungen ab und entschied, dass wir Medikamente bekommen sollen, damit der Schnupfen bald wieder weg ist. Auch spritze er uns etwas, wonach wir tatsächlich wieder besser durch unsere Näschen atmen konnten.
Nun heisst es 10 Tage lang Tabletten nehmen, was Nouvel An gar nicht mag. Sie wehrt sich dagegen und so müssen unsere Pflegemamis die Tablette auflösen und ihr das Medikament mit der Spritze ins Mäulchen geben . Alle hoffen, dass wir schnell wieder gesund sind, denn es tut ihnen leid so mit meiner Kumpeline umgehen zu müssen.

Ansonsten legen wir an Gewicht zu und geniessen die Aufmerksamkeit, denn unsere Pflegemamis sind oft bei uns, damit wir nicht alleine sind.

Drückt uns die Daumen, dass wir schnell wieder gesund sind, denn krank zu sein ist nicht lustig .

Bis in ein paar Tagen, liebe Miaus
eure Noël

 

Noël
         

 

Nouvel An
         

 300 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman