Hallo ihr Lieben

Heute haben wir zusammen Yoga gemacht…   Also die Livia hat Yoga gemacht und ich hab’s probiert. Oder besser: ich bin ihr dabei um die Beine gestrichen. Ganz ehrlich gesagt war ich ihr vermutlich etwas im Weg. Möglicherweise hat sie es deshalb schon bald wieder aufgegeben. Ich kann ja auch nix dafür, wenn sie nicht auf meinen knurrenden Magen hört (den konnte man auch nicht hören aber es war trotzdem Zeit für den Znacht!). 

So beim Zuschauen habe ich dann auch beschlossen, dass meine Wohlfühl-Yogaübung jene ist, bei der man am Boden liegt wie eine tote Fliege und sich entspannt. Die Yoga-Matte ist ja ganz bequem. Man kann auch super die Krallen darin versenken und abwechselnd mit der rechten und dann mit der linken Pfote etwas kratzen…Ui, da wird jemand wütend!

Bis bald, eure Palmira

          

 310 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman