Hallo Freunde

Nun ist unser grosser Tag, denn unsere neue Familie kündigte sich an, um uns endlich heim zu holen. Wir zwei mussten zwar einige Tage beim Tierarzt verweilen, da unser Durchfall so ziemlich übel war und Kimi (Romeo) an den Tropf musste. Ich Sindi (Julia) blieb einfach zur gefühlsmässigen Unterstützung bei meinem Brüderchen, obwohl ich schon am Mittwoch hätte heim dürfen. Doch Manu fand es schlauer uns beide beim Tierarzt zu lassen, damit ich mich nicht noch einmal anstecke.
Der Tierarzt war mit unserer Genesung zufrieden und entliess uns aus der Kur, denn wir beide futtern nun wieder gut und auch unser Stuhlgang hat sich in Würstchenform verwandelt, was ein super gutes Zeichen ist.
Giardien sind einfach Kacke – im wahrsten Sinne des Wortes! Manu hatte das ganze Jahr über keine und wollte schon eine Party feiern, denn normalerweise hat sie die Viecher jedes Jahr mehrmals zu Gast – doch nun zum Jahresende mussten diese doofen Einzeller nochmals zeigen wer sie sind !

Der Tierarzt hat diesen blöden Biestern zwar nicht den Gar ausmachen können, doch hat auch er empfohlen, dass wir besser umziehen und in ein “sauberes” Zuhause zügeln. So ist eine Neuansteckung geringer und unsere neuen Besitzer wurden durch Manu super aufgeklärt. Sie wissen, dass man mit einem speziellen Desifektionsmittel die Biester killen kann wie sie auch sicherstellen, dass überall wo wir liegen, immer Tücher sind, die sie einfach in die Waschmaschine schmeissen können, damit es sauber bleibt.
Sie versprachen Manu gut zu uns zu schauen, denn es ist nicht Manu’s Art, sich so von Schützlingen zu verabschieden. Doch sie hörte dieses Mal voll auf den Tierarzt der dazu riet und sie weiss auch, dass unsere neue Familie alles tut, damit wir schnell komplett gesund sind! Nicht jedem hätte sie uns anvertraut, doch diese Familie ist so super, dass sie es wagte.

Unsere neuen Dosenöffner standen dann auch zur abgemachten Zeit da und hatten viel Freude uns endlich heim nehmen zu dürfen. Wir sind halt schon zwei kleine Herzensbrecher und wissen, wie man Menschen um die Pfötchen wickelt.
Nachdem alles geregelt war wurden wir lieb verabschiedet und ins Auto gebracht, natürlich begleitet von Manu die uns immer wieder nur das Beste wünschte.

Ihr hört sicher bald von uns und bis dahin senden wir ganz liebe Schnurrlers,
eure Sindi (Julia) mit Brüderchen Kimi (Romeo)

 

 

 

 380 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman