Liebe Leser

Für uns begeisterte sich eine Familie, die uns am Sonntag besuchen kam und sich nur noch mehr in uns verliebte, als sie uns live sahen . Doch leider musste Manu ihnen einen negativen Auszugsbefund geben, denn wir beide haben einen Infekt, der uns doch etwas mitnimmt. Wir mögen nicht mehr richtig futtern und spielen auch nicht mehr so wild, wie bei unserem Einzug.
10 Tage nach der Übernahme passt ja auch, da die Inkubationszeit häufig genau diese Frist bedeutet und wir wohl was ausbrüten…

Daher entschied sich unser Pflegemami zur Sicherheit uns lieber zum Tierarzt zu bringen, anstatt uns unserer neuen Familie zu übergeben, was auch gutgeheissen und gelobt wurde. Denn auch unsere Familie will sicherstellen, dass es uns wieder gut geht, bevor sie uns mitnehmen .

Schon am Montag hörte Manu, dass es uns bereits wieder besser geht, doch der Tierarzt Vorsicht walten lässt und uns nochmals mindestens einen Tag behalten will. Das konnte Manu nur befürworten und so müssen wir halt noch ein wenig länger beim Tierarzt bleiben. Doch das alles geschieht nur zu unserem Wohl.

Wir freuen uns schon drauf, wenn wir wieder zurück in unsere Pflegestelle dürfen, denn wir finden es cool hier. Es gibt einfach alles. Tausend Spielsachen und ganz viele Knuddeleinheiten, denn wir beide mögen Menschen sehr und finden es super, auf ihnen herum zu turnen und mit ihnen alles mögliche anzustellen.

Bald erfahrt ihr neues, bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit.

Eure Julia und Romeo, respektive Sindi und Kimi, wie wir von unseren neuen Besitzern genannt werden

 

         

 

 281 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman