Hallo ihr Lieben

Nun sind schon 4 von uns ausgezogen und wir sind nur noch zu zweit in der Pflegestelle. Zum einen heisst das, dass wir viel mehr Streicheleinheiten bekommen, zum anderen das es etwas langweiliger geworden ist, da man nicht mehr mit so vielen toben kann .

Doch Manu und Margot geben sich ganz viel Mühe, knuddeln und bespielen uns, damit es nicht langweilig wird . Wir bekamen auch schon Besuch und unser neues Frauchen ist total von uns begeistert und richtet bereits die Wohnung für uns ein. Was wünscht sich ein Katzenherz mehr ???

Wir sind zwei ganz tolle Kätzchen geworden und sowas von anhänglich und verspielt. Wir kuscheln gerne bei unseren Menschen und lieben es, wenn wir bespasst werden. Auch geniessen wir es sehr, wenn man sich für uns Zeit nimmt und wir verwöhnt werden.
Beim Futtern schlagen wir jedesmal zu und Manu meinte kürzlich, dass ich Fips auf mich aufpassen soll, denn ich haue rein, wie wenn es kein Morgen gäbe. Doch keine Angst, ich werde weder dick noch faul, ich brauch die Energie einfach um durchzuhalten . Ha, das war nur Spass.

Vom Charakter her sind mein Schwesterchen und ich ein Dreamteam. Wir zwei verstehen uns super, jagen uns gegenseitig und spielen noch so gerne miteinander. Wir geniessen einfach die Zeit zusammen und sind immer für einander da. Wir sind zwei super tolle Katzen und jeder der uns kennenlernt, verliebt sich sogleich in uns.

 

         

         

         


 

 

 294 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman