Liebe Tagebuch Leser

Wir drei wurden bereits am Freitag eingefangen und mussten dann zum Onkel Doc, der uns alle gründlich untersuchte und auch gleich auf Leukose und FIV getestet hat. Natürlich war alles negativ. Unseren Untermietern hat er mit Medikamenten schnell klar gemacht, dass sie sich verziehen müssen und nun sind wir saubere süsse kleine Katzenkinder .

Wir wurden bei einer Kastrationsaktion eingefangen, doch da der Verein keine Kapazität hatte uns unterzubringen, wurden die Katzenfreunde Schweiz angefragt und Manu wollte natürlich wie immer helfen und sagte zu. So holte sie uns am Samstagabend noch ab und brachte uns in unsere Pflegestelle, wo wir schon sehnlichst erwartet wurden.
Alles stand für uns bereit und sogar ein grosser Käfig war aufgebaut und schön hergerichtet, damit wir gleich einziehen konnten. Da wir noch etwas unsicher sind, ist es so am besten, denn sonst würden wir versuchen uns überall zu verstecken. Nun sind wir im Wohnzimmer untergebracht und erleben täglich die ganz normalen Haushaltsgeräusche. Die Kinder der Pflegemama streicheln uns auch lieb und zeigen uns so, dass wir ihnen ruhig vertrauen können . Wir denken, dass wir schon bald soweit sind, dass man den Käfig abbauen und uns herum springen lassen kann. Ab und zu erlaubt uns dies unser Pflegemami jetzt schon, dann springen wir durch den Flur und durchs Wohnzimmer und geniessen es zu toben.

Bald lest ihr wieder von uns. Bis dahin zählt die Tage,
eure Herbstkinder

 

die liebe Lily
         

         

 

die noch etwas unsichere Evin
         

         

 

Der süsse Paul
         

         

 

 

         

 286 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman