Hallo da draussen

Heute ist unser grosser Tag, denn unser neues Mami kam vorbei und knuddelte uns zuerst lieb, danach haben wir in der Transportbox Platz genommen und durften unser Zwischenzuhause verlassen.

Manu war zwar traurig als sie uns ziehen liess, doch merkte man auch, dass sie sich für uns doll freut! Wir haben solch tolle Dosenöffner gefunden, die uns abgöttisch lieben und einfach nur das Beste für uns wollen. Da konnte Manu nicht anders als ja sagen!

Wir sind zwei ganz tolle, aufgeschlossene Schwestern und haben uns super lieb. Wir werden garantiert unseren Dosenöffnern auf der Nase herum tanzen, sie von unseren Flausen überzeugen und immer frech und vorwitzig sein! Wir sind einfach wir – zuckersüss, neugierig, verspielt und total menschenbezogen!

Nachdem alles besprochen war und noch länger mit uns gespielt wurde, hiess es Abschied nehmen und so begleitete uns unser Pflegemami nach draussen zum Auto, wo sie uns noch einmal lieb zuflüsterte, dass wir uns brav benehmen und das Herumtanzen auf Nasen noch etwas in die Zukunft verschieben sollen . Obwohl unsere neuen Besitzer sich wohl alles von uns gefallen lassen würden…

Also, ihr lest von uns. Bis dahin, habt eine tolle Zeit und liebe Schnurrlers von uns
eure Luna (Beauty) und Stella (Domino)

 

         

         

         

 291 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman