Hallo Ihr Lieben

In dieser Gruppe läuft immer etwas. Sie lieben es, wenn sie in der Wohnung rumtoben dürfen. Auch die Zeit auf dem Aquarium geniessen alle sehr. Gretli ist manchmal einfach froh, wenn sie ihre Ruhe hat. Den Trubel um sie herum ignoriert sie einfach. Ausserdem ist sie sehr stur! Wenn sie etwas will, ist es sehr mühsam, ihr das zu unterbinden.

Rusty und Benji sind nach wie vor das absolute Dream Team und ich bin froh, dass die beiden zusammen ausziehen dürfen. Sie lieben es sehr, miteinander zu Spielen und dann ein Nickerchen zu machen. 

Speed ging es anfangs Woche noch echt gut. Er spielte und schmuste so gerne. Doch mir fiel auf, dass er nicht an Gewicht zulegte und er begann immer wieder zu würgen. Heute, am Nachmittag, konnte ich mit ihm zum Tierarzt. Dieser stellte einen Geburtsfehler fest und wir mussten Speed schweren Herzens gehen lassen.
R.I.P. Speed, komm gut über die Regenbogenbrücke. 

Lilo hingegen geht es seit ihrem letzten Tierarztbesuch viel besser und ihre Bindehautentzündung hat sich auch fast erholt. Sie findet es toll den Jungs nach zu jagen und sie hält alle auf Trab.
Stitchs Schnupfen ging leider nicht ganz weg, so hat er nun noch ein anderes Antibiotika, welches ihm hoffentlich hilft. Seine Augen erholen sich auch von Tag zu Tag. Er schmeisst sein Motörchen an, sobald man ihn anfasst.

Bis bald, Gretli + Kitten

          

          

          

          

          

          

          

          

 248 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman