Liebe Freunde

Wir sind so traurig, denn heute ist unsere liebe Freundin Miami von uns gegangen. Keiner weiss warum und alle sind schockiert.

Am Nachmittag spielte die süsse Maus noch mit uns und den Menschen, doch als unser Pflegemami nur gut 3 Stunden später ins Zimmer kam, lag sie Tod ihn ihrer Transportbox. Unser Pflegemami ist total am Boden zerstört und konnte nicht fassen, was sie vorgefunden hatte .

Die kleine Maus hat sich so toll gemacht. Aus einem scheuen, zurückhaltenden Kätzchen war eine super süsse Lady geworden die alle Herzen brach. Sie hatte vor vier Tagen Besuch und ihre neue Familie war hin und weg von ihr. Sogleich hatten sie sie reserviert, damit kein anderer ihnen das süsse Mädel wegschnappen konnte. Alle waren glücklich, auch die liebenswerte Miami!

Was heute geschehen ist kann keiner verstehen und unsere Pflegemamis weinen um ein super tolles Katzenmädchen. Da ihr Tod so plötzlich kam und es keinen Grund dafür zu geben scheint, haben sie eine Autopsie veranlasst, um heraus zu finden, was unser Kumpelchen hatte. Nun bleibt nur auf das Ergebnis zu warten…

 

          

 

Liebe Miami
Wir trauern um einen lieben Schatz, der sein Herz gegenüber den Menschen geöffnet hat und mit ihren süssen Kulleraugen alle in den Bann zog . Keiner konnte Dir widerstehen, keiner konnte aus dem Zimmer, ohne Dich kurz zu knuddeln.
Miami, Du warst ein so tolles Kätzchen und wirst sicher nie vergessen. Du hast so viele Herzen berührt und so vielen Menschen ein Lächeln entlockt! Du bist und bleibst einmalig!
Gute Reise über den Regenbogen und eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Pass gut auf Dich auf!

Deine Pflegemamis, die Dich sehr vermissen

 458 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman