Hallo Tagebuch Leser

Ihr glaubt es nicht, doch leider hat uns ein Infekt erwischt . Im Klo sieht es nicht so toll aus und die Tücher in unserem Zimmer werden zwei Mal täglich gewechselt, da mindestens einer von uns sein Popöchen daran säubert. Wir mussten deswegen auch zum Tierarzt und der hat uns dieses schreckliche Zeug verschrieben, dass sich Metronidazol nennt. Da unsere Black Ladies Pillen nicht gerne schlucken bekamen wir das Zeug als Sirup und glaubt uns, dass ist noch schrecklicher als schrecklich ! Sobald sie uns mit einer Spritze den Sirup verpasst haben, beginnen wir zu speicheln und schaumen aus unseren Mäulchen. Igitt, ein anderes Wort dafür finden wir nicht.

Nun wird abgewartet wie sich unser Infekt entwickelt und ob sich unser Darm wieder beruhigt. Alle hoffen darauf.

Es kam auch schon so einiger Besuch bei uns vorbei und nun sind auch Domino und Beauty reserviert. Somit haben vier von uns ihr Zuhause gefunden . Die nächsten Interessenten stehen in der Schlange und schon die nächsten Tage geht es mit den Besuchen weiter.

So, nun gehen wir mal gekochtes Hühnchen essen, denn das ist das einzige das wir neben einem Darmschonenden Futter erhalten.

Bis nächste Woche,
eure Herzensbrecher

 

Ayosha

Beauty

Buddy

Domino

Miami und Fips

Heaven

 629 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman