Hallo zusammen

Letzten Mittwoch hatte Moritz seinen 2. Termin beim Tierarzt. Die Ohrmilben waren fast ganz verschwunden und er konnte auch endlich geimpft und gechippt werden. Um auf Nummer sicher zu gehen, bekam er am Schluss noch eine halbe Tablette gegen Würmer. Moritz war die ganze Zeit schön brav auf dem Behandlungstisch und liess alle Piekse ohne irgendwelche Anstalten über sich ergehen.

Im Alltag ist Moritz inzwischen ganz Teenager. Es scheint als habe er viel Unsinn im Kopf. So überrascht er täglich mit neuem Schabernack. Egal ob Abwaschschwamm oder Mandarinen aus der Obstschale, Moritz findet immer wieder neue Orte um diese Sachen hinzutragen. Auch Fliegen haben es ihm angetan, so fängt er, im Gegensatz zu seinem älteren Pflegekatzenbruder, welcher sich kaum dafür interessiert, jede Fliege die er entdeckt. Egal wie lange es dauert oder wie hoch er dafür springen muss. Dafür gibt es ja Vorhänge.

 

        

 342 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman