Moritz ist auch in der letzten Woche wieder ein Stück selbstbewusster und ruhiger geworden und er miaut auch nicht mehr minutenlang wenn ihm etwas nicht passt. Die Katzen essen mittlerweile nicht mehr getrennt, was bisher ohne Probleme geklappt hat, da beide den Futternapf des anderen respektieren.

Moritz taucht immer noch täglich mit verschieden Gegenständen im Mund auf und trägt sie an seinen Lieblingsplatz. Es scheint als wäre nichts, das in sein Mund passt und nicht zu schwer zum Transportieren ist, sicher vor ihm. Kuscheln ist immer noch eine seiner Lieblingsbeschäftigungen und so stört es ihn auch nicht, dass meine Katze bereits auf meinem Schoss liegt – er legt sich dann einfach dazu.

Leider konnten wir Max bisher weder fangen noch sichteten wir ihn. Er ist weiterhin bei STMZ (Schweizerische Tiermelde Zentrale) als vermisst ausgeschrieben. Da er aber sehr scheu war, denke ich nicht, dass er aufgefunden wird. Gott sei Dank war er kastriert, sodass er keinen Nachwuchs in die Welt stellt. Dennoch wird seine Ausschreibung jeden Monat reaktiviert, in der Hoffnung, dass man ihn doch noch aufgreift!

        

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman