Hallo zusammen

Entschuldigt, dass Ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Es war immer viel los.

Ich bin am 4. Oktober endgültig zu meinen neuen Besitzern umgezogen. Am Anfang war ich noch scheu und habe mich
unter dem Sofa versteckt. Aber die Zuneigung meiner neuen Besitzer liessen mich schnell Vertrauen fassen und nun liebe ich sie total.
Ich schmuse so gerne mit ihnen und auch mit Minka, ihrer Katze läuft es prima. Zuerst hatte sie wohl noch Bedenken,
aber ich konnte auch ihr Herz erobern. Wie ihr seht, fühle ich mich pudelwohl, bzw. katzenwohl. 

Danke für alles, euer Limbo

         

 

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman