Liebe Leser

Wie wollen wir beginnen? Es war ein wunderschöner Tag, als der Bauer uns ankündigte und meinte, dass er bis auf eines alle erwischt hat. Als wir eintrafen, waren doch alle Kätzchen im Käfig und er erzählte uns, dass er das letzte kurz vorher packen konnte!

Wir sind wirklich liebe Kätzchen, obwohl wir anfangs fauchten wie die Wilden . Schnell merkten wir, dass uns hier nichts geschieht und so taute eines nach dem anderen in kürzester Zeit auf. Die einzige Knacknuss ist unser Ayosha, doch ehrlich gesagt, blufft sie nur und geniesst die Streicheleinheiten wie wir. Doch um ihre Position zu halten wird halt anfangs gefaucht…

Wir kamen als verflohte, vermilbte und unsaubere Kätzchen hier an, wurden innert kürzester Zeit gesund gepflegt und toben nun herum, als ob es kein Morgen gäbe. Wir alle sind verschmust und können es kaum erwarten, wenn wir Besuch erhalten.
Das führte auch dazu, dass zwei von uns – Heaven und Buddy, bereits ihr neues Zuhause gefunden haben.

Ein Kuckuckli folgte uns, denn die süsse Miami wurde einer Tierärztin des Vereins übergeben und da sie hoffte, dass ein Plätzchen gefunden werden kann, fragte sie uns um Hilfe an. Die Kleine wurde vom Hofhund verbissen, da dies der Bauer als normal erachtet ! Hier versuchen wir einzulenken und ihn zur Kastration seiner Katzen zu bewegen.
Die Kleine hat den Angriff und die Verletzungen gut weggesteckt und fühlt sich bei uns bereits sehr wohl.

Wartet nur ab, jetzt wo wir vorgestellt werden, geht es zackig, und auch wir anderen werden uns vor Interessenten kaum wehren können . Denn unser Pflegemami ist sich sicher, dass wir alle soooooo was von lieb sind, dass sich jeder in uns verkuckt .

Also geniesst die Fotos und wir hören sicher bald voneinander, den wer könnte uns schon widerstehen?

 

Beauty
         

 

Domino
          

 

Heaven (reserviert)
          

 

Ayosha
          

 

Miami
         

 

Buddy (reserviert)
         

 

Fips
         

 

Bis in einer Woche,
eure Herzensbrecher, mit vielen Schnurrlers und Miaus!

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman