Liebe Katzenfreunde

Heute war unser grosser Tag, denn wir alle mussten das erste Mal für den Leukose Test zum Tierarzt. Der untersuchte uns genau und fand, dass wir alle prächtig seien und nachdem er uns mit einer Nadel gepikst hat war klar, dass wir auch Leukose negativ sind . Nun dürfen wir noch etwas mehr wachsen, doch schon bald müssen wir dann für die erste Impfung hin…

Die ersten Besucher waren auch schon bei uns, doch da man versucht uns zwei zusammen zu vermitteln, da wir wirklich extrem aneinander hängen, waren bisher nicht die richtigen Interessenten dabei. Wir wünschen uns so sehr, dass sich jemand in 2 Tigerli verliebt und uns ein tolles Zuhause schenkt .

Ansonsten geht es uns super gut, wir werden verwöhnt und bekamen auch schon die ersten Küken zum probieren. Hier gibt es immer wieder was neues und luftige Höhen haben es uns in der Zwischenzeit auch angetan. Wir klettern was das Zeug hält .

Ihr seht, wir wären ein Lottogewinn für jeden, der sich für uns entscheidet!

Also, bis in einer Woche, geniesst die Zeit wie wir auch
eure Jala und Jerry – die Kuckuckskinder

 

         

         

 

Jala
         

         

 

Jerry
         

 

 

 365 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman