So langsam neigt sich die Zeit mit der Villa Kunterbunt schon wieder dem Ende zu, denn in einer Woche sind nur noch Alisa und Roxana bei uns.

Roxana erholt sich langsam von ihrer Zickenphase und lässt sich auch mal anfassen. So auch Chanel, die nun auch tagsüber durch die Wohnung wandert und gerne überall drauf klettert.
Alisa liegt sehr gerne mal auf dem Sofa, mag es aber nicht, wenn die Hunde rumlaufen. Man kann sie aber super streicheln und ihr Motörchen läuft sofort auf Hochturen. 
Shire, unser kleiner Charmeur… Er ist einfach ein wundervoller kleiner Kater, den ich echt ungerne weitergebe.  Er kuschelt stundenlang mit einem und dazu knabbert er gerne am Pullover, während natürlich auch bei ihm ständig das Motörchen rattert.

         

         

        

         

 270 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman