Schon eine Woche sind wir, die Spotis Lumi und Duane, bei der Pflegestelle Sametpfötli. Wir sind viel am Spielen und schauen sehr gerne aus dem Fenster, was in der grossen Welt so geht.

Auch essen wir sehr gerne und ganz viel, damit wir mal gross und stark werden. Wir durften auch schon Damon und Kira, die Hunde, die bei uns leben, kennenlernen. Die Hunde waren ganz lieb aber wir hatten trotzdem ganz toll Angst, mussten die Haare aufstellen und knurren wie grosse Tiger.

Gestern sind wir aus unserem Zimmer ausgebüxt und haben die Wohnung erkundet. Doch auf einmal haben wir die Hunde gesehen und sind schnell ins Zimmer zurück. Am Dienstag dürfen (oder müssen) wir endlich zum Tierarzt und wissen dann, ob es uns gut geht.

Duane

        

Lumi

          

 612 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman