Hallo ihr Lieben

Heute mussten wir erneut umziehen, da unser Pflegemami in die Ferien reist und uns nicht mitnehmen kann. Daher durfen wir in die Pflegestelle “Villa Kunterbunt” umziehen, wo Melanie, ihr Mann und die Töchter gut für uns schauen. Sie freuten sich riesig auf uns, als Manu uns mit all unserem Zubehör – sprich Kratzbaum, Klos, Spielsachen, Futter und Transportbox vorbei brachte.
Schnell war alles her gerichtet und wir durften aus unserer Transportbox ins Zimmer einziehen .

Zwar waren wir noch ein wenig durch den Wind, doch fühlte sich gerade Duncan schon nach kurzer Zeit sehr wohl .

Wir Mädels brauchen da noch ein wenig mehr Zeit, doch Melanie hat sich so lieb um uns bemüht, da sind wir zwei doch wohl gesonnen! Wir sind halt Tricolörlis, die brauchen einfach ein wenig mehr Zeit um aufzutauen. Doch Melanie und ihre Kinder werden uns schon noch zu Schmusekätzchen machen .

Nun lassen uns alle erst einmal ankommen und dann werden wir viel geknuddelt und verwöhnt. Eigentlich freuen wir uns schon darauf, auch wenn wir noch nicht so ganz wissen, was das wirklich heisst…

Also, bald lest ihr wieder von uns. Bis dahin, geniesst die Tage,
euer Dreier Patch-Team – Cloe, Ashanti und Duncan

 

Ashanti
         

        

        

 

Cloe
        

        

 

Duncan
        

        

 

 

 316 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman