Liebe Leser

Eine liebe Tierfreundin kam auf unseren Hof und sprach lange und geduldig mit dem Bauern. Er sah ein, dass Handeln angesagt ist und erlaubte, dass wir Kleinen eingefangen und in eine Pflegestelle gebracht werden, wo man sich gut um uns kümmert. So wurde alles geplant und dann startete die Aktion “alles einfangen”. Ob Mamis oder Kitten, jeder der in die Falle ging wurde dementsprechend behandelt. Unsere Mamis wurden zum Tierarzt gebracht, der sie kastriert und betreut hat, bis sie wieder zurück auf den Hof durften und wir Kleinen wurden eingefangen und wie schon erwähnt abtransportiert, um in einer Familie aufzuwachsen.

Nun gut, wir hatten das Glück zu unserem Pflegemami zu kommen, dass sich mit Wildlingen auskennt, denn zwei von uns – Eclipse und Sunless – sind schon ziemlich wild und zeigen dies auch. Wir zwei Kleineren sind da schon handzahmer, vorallem ich, New Moon. Ich mag es bereits, wenn man mich streichelt und lieb zu mir ist und ich bin mir sicher, dass meine Geschwister dies auch noch checken . Doch zur Zeit fauchen sie noch wie die Grossen, wenn man sich ihnen nähert, obwohl Sunless nur so tut, wenn ich bei ihm liege. Ist er allein, ist er gar nicht mal so wild .

Wir dürfen uns hier nun einleben und werden uns sicher schon bald auch wohl fühlen. Unser Pflegemami bemüht sich intensiv um Eclipse, die als Tricolor Mädel natürlich den Macho raushängen lassen muss. Doch wer den Kampf gewinnen wird, ist doch eigentlich schon klar – unser Pflegemami mit ihrer unendlichen Geduld .

Also, gebt uns ein wenig Zeit und ihr werdet sehen, dass die Menschen alles versuchen, damit wir eines Tages das Schmusen lieben und die besten Weggefährten sind. Schenkt uns Zeit und ein liebevolles Zuhause und wir werden euch nicht enttäuschen.

In ein paar Tagen erfahrt ihr mehr über uns, denn auch unser Pflegemami muss uns kennenlernen, damit sie mehr über uns erzählen kann.

Liebe Schnurrlers und miau’s,
euer New Moon

 

New Moon
          

 

Eclipse
           

 

Breaking Dawn
          

 

Sunless
          

 

 464 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman