Liebe Fans

Ich war ja echt nur kurz in der Pflegestelle, denn gleich nach meiner Vorstellung trafen die ersten Anfragen für mich ein . Und so kam es wie es kommen musste und eine liebe Frau mit ihrem Partner durften zu Besuch kommen. Manu kannte sie von früher, da sie bereits ein Büsi von ihr adoptiert haben. Da auch dieses ein richtiger Wirbelwind ist, passte es natürlich super und so werde ich sein Kumpelchen. Dort leben übrigens 3 Fellnasen und ich werde mich sicher mit allen super gut verstehen.

Der Besuch war auch super. Die zwei Menschen hatten grosse Freude an mir und obwohl sie sich bereits in meine Fotos verliebt hatten, überzeugte ich live noch viel mehr. Nach einem lässigen Gespräch und etwas knuddeln und spielen, verabschiedete sich mein Pflegemami und Manu ganz lieb von mir und taten mich in die Transportbox. Danach wurde ich aus der Wohnung getragen und was dann kommt, erzähle ich Euch sicher schon bald.

Meine neue Familie ist auf alle Fälle überglücklich mir ein Zuhause zu schenken und ich werde alles dafür tun, dass ich nun für immer bei ihnen bleiben darf.

Bald hört ihr sicher von mir, bis dahin zählt die Tage ,
eure Chelsea

 

         

         

        

        

        

        

        

 306 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman