Wir erhielten einen Anruf eines Bauern, dessen Kätzin vor zwei Tagen 7 Junge gebar und damit überfordert war. Wir versuchten so schnell es geht eine Ammenkatze zu finden, die sich den Geschwistern annahm und hatten grosses Glück, denn nur 2 Stunden nach unserem Aufruf meldete sich Raimonda, die sich bereit erklärte die Kleinen aufzunehmen. Am Abend fuhren wir zu ihr und konnten uns von einer tollen Zucht sowie einem liebevollen Zuhause überzeugen und wussten, dass die Kleinen bestens aufgehoben sind.
Die Mutterkatze nahm die Kleinen gleich an, putzte sie und liess sie trinken. Auch die vier anderen Kitten hatten überhaupt keine Probleme mit dem Neuzugang .

Nun sind wir alle gespannt mitzuerleben, wie die Kleinen grösser werden und wie sie sich entwickeln.

Wenn wir richtig geschaut haben sind es ein Mädel und ein Junge, doch auch wenn wir falsch liegen, Hauptsache den Würmchen geht es gut.

 

         

 

 

 639 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman