Ciao liebe Katzenfreunde
Nach einer längeren Pause gibt es wieder einiges zu berichten aus der Happy Cat Farm. Letzte Woche gab es nämlich eine Überraschung. Wir dachten uns schon, dass sich da etwas zusammenbraut, da plötzlich überall Kartonkisten herum standen und jeden Tag mehr Dinge aus der Wohnung darin verschwanden…

Und tatsächlich, eines schönen Tages wurden wir alle in unser Kistchen gepackt und in eine neue Wohnung gebracht. Alisha, Felix und Pitschi sind nun fleissig jede Ecke am Erkunden. In der grosszügigen Stube können sie herumtollen ohne Ende. Das neue Sofa gefällt uns allen super, das ist wahnsinnig bequem und am liebsten kuscheln wir uns alle zusammen darauf.

Für mich war es eine strenge Zeit, denn ich habe noch die Kastration hinter mir. Aber nun ist alles wieder ruhig und wir geniessen noch die Zeit zusammen, bevor dann alle drei Kleinen in ihr neues Zuhause ziehen.

Eure Molly mit Alisha, Felix und Pitschi

 292 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman