Am Mittwoch sind die Girlies bei mir eingezogen.
Die beiden Mädchen Ulana und Nasty sind beide wohl auf, stubenrein und äusserst verfressen.
Am Donnerstag Abend war ihr erster Tierarzttermin, bei dem sie auf Leukose getestet wurden und es gab eine Parasitenkontrolle. Beides fiel zum Glück negativ aus.
Ulana war sehr tapfer und wehrte sich kein bisschen beim Blutabnehmen.Nasty allerdings schrie wie am Spiess und wehrte sich deutlich.
Nach dem Tierarztbesuch durften die beiden Mädchen zu meiner Wuschelbandi ziehen und sind glücklich nun die Zeit zu viert zu verbringen.

         

         

 376 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman