Guten Morgen liebe Katzenfreunde

Meine drei kleinen Racker geben echt Vollgas. Nun da sie fleissig auch selber Trockenfutter vertilgen kann man ihnen beim Wachsen beinahe zuschauen.
Wenn jemand zuhause ist dürfen wir in der ganze Wohnung herumstreifen (das Häxli ist nämlich umgezogen in ihr neues Zuhause). Anfangs wagten nur Alisha und ich uns aus unseren gewohnten vier Wänden heraus. Mittlerweile sind auch die zwei Jungs Pitschi und Felix begeisterte Wohnungs-Entdecker. Den Pitschi habe ich schon mehrmals dabei ertappt, wie er sich von den Menschen am Bauch kraulen liess und dabei genüsslich schnurrte. Alisha ist die quirligste von allen drei kleinen und Felix liegt am liebsten in meinem kuscheligen Bauchfell oder balgt mit Pitschi.
Ich selber geniesse die wenigen ruhigen Minuten in denen ich alleine auf der Fensterbank sitze und die grüne Welt vor den Scheiben beobachte. Sie sind manchmal schon sehr anstrengend, die Kleinen. Aber das kann man ihnen nicht übelnehmen, sind sie doch einfach herzallerliebst.
Haltet die Ohren steif, bis nächste Woche!
Eure Molly mit Rasselbande

        

https://youtu.be/ErvZ1540chg

 298 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman