Hallo liebe Tagebuch Leser

Eine liebe Katzenfreundin schaut auf dem Hof wo wir geboren wurden zum Rechten. Im letzten Jahr hat sie alle Katzen auf ihre Kosten kastrieren lassen, damit nicht mehr so viele Jungtiere geboren werden. Doch lief dieses Jahr ein nicht kastriertes Weibchen neu auf dem Hof zu und wie die Natur es will, hat sie uns zwei Schwestern geboren.
Damit wir sozial aufwachsen dürfen und die Wohnung kennenlernen hat sie mit dem Verein Kontakt aufgenommen und fragte nach, ob es für uns zwei süssen Mädels Platz gibt. So wurden wir heute an Manu übergeben, die uns gleich in unsere Pflegestelle brachte.
Dort erwartete uns ein kleines, abgesichertes Reich, denn wir müssen zuerst zum Tierarzt, damit sichergestellt ist, dass wir keine Untermieter mitbringen und wir Leukose negativ sind. Morgen müssen wir bereits zum Tierarzt und wir sind uns sicher, dass alles okay ist. Schliesslich sind wir zwei süsse, saubere Mädels .

Nun leben wir uns mal ein und später dürfen wir mit Jimmy und Bonito Bekanntschaft schliessen und zu viert aufwachsen. Wir sind schon sehr gespannt auf die zwei Jungs, denn wir können sie hören, aber nicht sehen…

Tschüss ihr Lieben,
eure Girlies – Nasty und Ulana

 

         

 

Nasty
        

        

 

Ulana
        

        

        

 

 325 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman