Hallo liebe Katzenfreunde

Nun sind wir bereits eine Woche älter und so langsam beginnen wir herum zu laufen und finden es doof immer wieder an eine Käfigwand zu stossen. Daher hat Manu heute entschieden den Käfig verschwinden zu lassen, was uns natürlich riesig freut, denn nun haben wir einige Quadratmeter mehr zur Verfügung und neue Dinge zu entdecken. Sunrise’s Kitten sind auch tolle Lehrmeister und natürlich schneller an einem neuen Ort als wir. Ist ja auch klar, denn sie sind gut 2 Wochen älter und haben einen dementsprechenden Vorsprung uns gegenüber . Aber wartet nur, schon bald werden wir gleich taff sein und dann hält uns nichts mehr.
Zur Zeit kämpfen wir noch damit, dass unsere Pfötchen unter uns bleiben, wenn wir über das Parkett laufen. Doch rutschen unsere Pfötchen manchmal unter uns weg, was unsere Pflegemamis immer wieder zum Schmunzeln bringt. Aber keine Angst, in ein paar Tagen haben wir das voll im Griff und dann werden wir schon bald über den Boden flitzen .

Es kamen auch schon so einige Besuche vorbei, doch zur Zeit sind diese natürlich an den Kindern von Sunrise interessiert. Dennoch finden sie auch uns super schön und wir geniessen es, wenn man mit uns spielt und kuschelt. Auch kommen immer wieder Freunde von Manu vorbei, die es super toll finden, wenn sie bei ihren Besuchen auch uns zu Gesicht bekommen und dann gibt es für uns kein Halten mehr und wir klettern gerne an den Besuchern herum.

Mit dem Abbau des Käfigs haben wir auch einen kleinen Kratzbaum erhalten, den wir natürlich zur Zeit noch untersuchen. Hochklettern ist noch etwas schwierig, auch wenn das eine oder andere von uns dies schon probiert. Schon bald jedoch werden wir den Gipfel erklimmen und dann machen wir uns daran, den grösseren Kratzbaum im Zimmer zu erobern .

Ihr seht, wir wachsen schnell und schon bald wird uns nichts mehr heilig sein, versprochen!

Bis nächste Woche. Liebe miaus von uns allen
Cocktail mit ihren 4 Schlitzöhrchen

 

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman