Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ankunft der Kleinen

Liebe Katzenfreunde

Morgen steht uns allen etwas sehr freudiges bevor. Es kommt eine Katzenmama mit ihren kürzlich geborenen Jungen in die Obhut unserer Pflegestelle. Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns riesig, denn es ist das erste Mal für unsere Pflegestelle. Das Büro wird nun also umfunktioniert zum zukünftigen Spielzimmer und alles wir vorbereitet für die ankommende Familie.
Und wie es dem Häxli und mir geht? Tja wir betrachten die Welt weiterhin von der Stube aus,  jagen stoffige und motorisierte Plastik-Küchenschaben. Dazwischen werden wir hinter den Ohre gekrault und gefüttert. Also alles beim Alten 😉

Bis nächstes Mal, tschüss
euer Häxli und Puma

 532 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman