Saluti ihr lieben Katzenfreunde

Nun ist es auch bei uns soweit und wir öffnen die Äuglein. Es wird wohl noch 2-3 Tage dauern bis alles so ausschaut wie es sollte, aber unsere Pflegemamis haben grosse Freude an uns.

Vor ein paar Tagen mussten wir zwar kurz zum Tierarzt, dass unser rotes marbled Brüderchen mit Niesen begann und da wir noch so klein sind, wollten sie nichts riskieren und stellten ihn kurz der Tierärztin vor. Diese entschied, dass er für einige Tage Medikamente bekommt und wir wurden von Sunrise’s Kitten getrennt, damit wir uns gegenseitig nicht anstecken. Unsere Mamis fanden das war nicht prickelnd, dennoch akzeptierten sie die neue Situation problemlos und schon heute dürfen wir verkünden, dass wir alle wieder gesund sind und die Familien wieder vereint.

Manu meinte, es sei an der Zeit, dass ihr mal seht wer wir alles sind, daher machte sie von jedem von uns ein paar Schnappschüsse. Natürlich noch nicht die tollsten Pics, aber man sieht schon gut, was später aus uns werden wird .

Auch hat sie grosse Freude an unserer Mami Cocktail, denn endlich hat sie den Knopf aufgemacht und lässt sich nun sehr gerne streicheln. Sie legt ihr Köpfchen genüsslich in Manu’s Hände und geniesst es total, wenn man sie an ihren Bäckchen streichelt. Dann kann unser Mami sogar laut schnurren .

Unsere Gewichte zeigen jeden Tag höhere Angaben und wir nehmen zwischen 9 – 15 Gramm täglich zu. Wir sind schon richtige Wonneproppen und haben unser Gewicht seit der Geburt schon fast verdreifacht . Auch beginnen wir langsam damit uns auf unsere Vorderpfötchen zu stellen und die Hinterbeinchen nachzuziehen – das Laufen lernen beginnt also bereits. Zwar sind wir noch sehr tapsig unterwegs, doch das verschwindet ganz sicher in den nächsten Tagen und wir lernen immer wieder neues.
Unsere Hauptbeschäftigungen sind dennoch weiterhin trinken, schlafen und währenddessen wachsen .

Wir geniessen das Verwöhnt werden und kuscheln gerne auf unseren Pflegemamis, wenn diese uns hoch nehmen und zärtlich streicheln. Man merkt dann gut, dass wir uns wohl fühlen und es mögen. Wir werden später sicher ganz super liebe Schmusekatzen.

Also, bis in einer Woche und denkt manchmal ein bisschen an uns Zwerge,
eure Cocktail Kitten

 

          

         

         

         

         

 

 

 396 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman