Hallo Katzenfreunde

Schon wieder sind einige Tage ins Land gezogen und uns allen geht es gut. Unser Tricolor Mädel hat sich leider doch ein wenig beim Kitten von Cocktail angesteckt und begann einen Tag nach dem Tierarzt Besuch etwas zu knorzen, worauf sich unsere Pflegemamis entschieden haben auch ihr etwas Medi zu geben. Und siehe da, schon heute sieht die Welt wieder ganz anders aus und die Geräusche sind verflogen und sie ist gesund.
Daher durften wir heute in den grossen Käfig umziehen, denn wir beginnen nun tapsig herum zu laufen und die Welt zu entdecken. Zwar sind wir noch recht unsicher auf unseren Beinchen unterwegs und hacken uns auch ab und zu mit unseren Krällchen wo ein und dann geht’s einfach nicht weiter, bis wir uns loseisen können

Unsere Mamis teilen sich wiederum die Aufgabe uns zu betreuen und sind einfach die Besten. Sie schauen so super gut zu uns und gerade gestern konnte Manu beobachten, wie eines der Kitten Pipi machen musste und die beiden Mamis abwechselnd alles sauber geputzt haben. Das war so herzig zum Zuschauen .

Die Wurfboxen wurden nun abgebaut, damit unsere Mamis mehr Platz im Zimmer haben und auch mal Spielen können, wenn sie dazu Lust haben. Das eine Spielmäuschen wird auf alle Fälle fleissig durchs Zimmer bewegt, denn jedes Mal wenn Manu ins Zimmer kommt, liegt es woanders. Auch die Bällchen sind oft an anderen Orten zu finden, auch wenn unser Pflegemami weder Sunrise noch Cocktail je spielen sah! Vielleicht sollte sie eine Webcam aufhängen, um solche Momente nicht zu verpassen .

Uns geht es auf alle Fälle gut und wir wachsen und gedeihen prächtig. Bald schon wird die Zeit kommen, wo wir versuchen über den Käfigrand zu klettern und dann ist wohl die ruhige Zeit für Manu vorbei. Dann wird es lustig werden, wenn wir sie in der Nacht im Bett besuchen oder aber zwischen ihren Beinen durchrennen, wenn sie aufräumen kommt. Na, wir wollen nicht vorgreifen, diese Abenteuer kommen erst noch.

Unsere Mami Sunrise ist einfach eine super liebe Katze. Jede Nacht geht sie noch so gerne zu Manu um zu Knutschen und springt sogleich zu uns, wenn wir piepsen. Sobald wir wieder ruhig sind, geht sie wieder zum Pflegemami, sodass diese  keine Nacht mehr in Ruhe durchschlafen kann. Aber das verzeiht sie unserer Mami, denn sie findet es so schön, wie sich Sunrise gemacht hat.

So, nun gehen wir aber wieder Kuscheln, denn das Fotoshooting war doch anstrengend und Tagebuch schreiben ist auch kein Zuckerschlecken .

In einer Woche lest ihr wieder von uns und dann kommt auch schon bald die Zeit für die Vorstellung auf der Homepage. Bis dahin senden wir Euch ganz viele Schnurrlers,
euer Sunrise Kitten

 

          

         

         

         

          Sunrise und Cocktail

 

 

 

 283 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman