Liebe Tagebuch Leser

Heute ist ein trauriger Tag, denn als unser Pflegemami am Morgen in die Wurfbox schaute, sah sie gleich das etwas nicht stimmt. Rocky, das rot-weisse Katerli, lag ganz gerade da und bewegte sich nicht mehr. Vorsichtig nahm sie meinen Sohn aus der Box und hoffte, dass sie noch helfen kann, doch leider kam sie zu spät. Er war gestorben und das nur 2 Tage, nachdem er das Licht der Welt erblickt hatte .

          

Schnell schaute sie nach allen anderen meiner Kinder, doch diese tranken bei mir oder schliefen seelenruhig. Sie war sichtlich beruhigt und entschied jede Stunde kurz nach uns zu sehen.  Bis am Mittag verlief alles so wie es sollte. Auch die Waage zeigte, dass meine Kinder zugenommen hatten, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger. Einzig mein süsses Schildpatt Mädchen machte ihr Sorgen, da die Kleine nicht so agil und eher ruhig war.

Bei ihrer Kontrolle am Nachmittag jedoch sah sie, dass auch Leilani gestorben war. Es ging alles so schnell und obschon mein kleines Mädchen noch beim letzten Check bei mir trank und Manu dachte alles sei okay, war sie nun ein Engelchen . Gleich zwei Kätzchen in so kurzer Zeit zu verlieren ist unsagbar traurig und Tränen kullerten unserem Pflegemami über die Wangen.

          

Bis am Abend kam Manu regelmässig schauen wie es uns geht und bis jetzt ist alles okay. Auch die Waage zeigte, dass all meine Kinder erneut ein wenig zugenommen haben und nun hoffen unsere Pflegemamis, dass wenigstens meine vier Kinder überleben und gross und stark werden.

 

Liebe Leilani und lieber Rocky
Es tut uns unsagbar leid, dass wir euch nicht helfen konnten, obwohl wir alles versucht haben. Wir sind so traurig, dass ihr nun nie erfahren werdet, was es heisst von Menschen geliebt zu werden. Wir trauern um euch und wünschen uns so sehr, dass ihr im Regenbogenland glücklich werdet! Euer Platz in unseren Herzen ist euch gewiss und wir werden euch stets in guter Erinnerung behalten!
Eure, um euch trauernden Pflegemamis
Manu und Margot

 293 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman